«Vertrauen, Sorgfalt und Sicherheit zeichnen unseren Service aus»
Geschäftsführerin Rufknopf
Unzählige Jahre arbeite ich in der Apotheke. Dort entstand die Idee, den Rufknopf zu gründen. Wir merkten, dass viele ältere Menschen noch zu Hause leben können, aber auf Hilfe angewiesen sind in gewissen Situationen, nicht nur in einem medizinischen Notfall. So hatte der Rufknopf im 2013 seinen Start.
Teilhaber Rufknopf
Als langjähriger Apotheker habe ich sehr viel Kontakt zu älteren Menschen. Zu spüren, dass ältere Menschen gerne so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung leben wollen, bewegte mich dann mit Frau Bertschy zusammen den Rufknopf zu gründen.
Backoffice Rufknopf
Ich bin die «gute Seele» des Rufknopfes und betreue das Büro. In dieser Funktion bin ich der erste Kontakt, wenn jemand anruft, bearbeite Anfragen, nehme Reklamationen und natürlich auch gerne Lob entgegen. Das ist nicht einfach ein Job, sondern eine erfüllende Aufgabe.
Installateur Rufknopf
Irgendwie fehlte mir noch etwas in meiner Pensionierung. Überglücklich war ich zu hören, dass der Rufknopf einen Installateur sucht. Diese Aufgabe gefällt mir sehr gut und ich geniesse den Kundenkontakt mit den Rufknopf Kunden sehr. Ich freue mich über jede neue Installation.
Installateur Rufknopf
Während meiner Berufszeit hatte ich immer mit Menschen und Elektrotechnik zu tun. Seit der Pensionierung installiere ich mit Freude die Rufknopf Geräte. Ich nehme mir sehr gerne die nötige Zeit, damit unsere Kunden die richtige Handhabung kennen. Besonders gefällt mir der Gedanke, dass diese Menschen wissen, wie sie Hilfe anfordern können und so auch weiterhin in ihrer vertrauten Umgebung bleiben.