«Vertrauen, Sorgfalt und Sicherheit zeichnen unseren Service aus»
Geschäftsführerin Rufknopf
Unzählige Jahre arbeite ich in der Apotheke. Dort entstand die Idee, den Rufknopf zu gründen. Wir merkten, dass viele ältere Menschen noch zu Hause leben können, aber auf Hilfe angewiesen sind in gewissen Situationen, nicht nur in einem medizinischen Notfall. So hatte der Rufknopf im 2013 seinen Start.
Teilhaber Rufknopf
Als langjähriger Apotheker habe ich sehr viel Kontakt zu älteren Menschen. Zu spüren, dass ältere Menschen gerne so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung leben wollen, bewegte mich dann mit Frau Bertschy zusammen den Rufknopf zu gründen.
Backoffice Rufknopf
Ich bin die «gute Seele» des Rufknopfes und betreue das Büro. In dieser Funktion bin ich der erste Kontakt, wenn jemand anruft, bearbeite Anfragen, nehme Reklamationen und natürlich auch gerne Lob entgegen. Das ist nicht einfach ein Job, sondern eine erfüllende Aufgabe.
Installateur Rufknopf
Irgendwie fehlte mir noch etwas in meiner Pensionierung. Überglücklich war ich zu hören, dass der Rufknopf einen Installateur sucht. Diese Aufgabe gefällt mir sehr gut und ich geniesse den Kundenkontakt mit den Rufknopf Kunden sehr. Ich freue mich über jede neue Installation.